Kontaktformular
Stellenbörse
Newsletter
Stage Ihre Vorteile (1)
Unsere Benefits und Zusatzleistungen

Vorteile & Benefits

Unser Anspruch bei Jungheinrich ist es, die Herausforderungen von Arbeitswelt und Privatleben in ein ausgewogenes Verhältnis zu bringen. Dafür bieten wir dir ein umfangreiches Paket an Leistungen an.

Zu beachten ist: Aufgrund der Struktur von Jungheinrich können die genannten Vorteile je nach Funktion oder Standort unterschiedlich ausgestaltet sein. Für dich bedeutet das: Informationen zu den konkreten Benefits findest du in der Stellenanzeige oder du kannst diese auch gerne persönlich mit uns im Bewerbungsprozess besprechen.

Weiterentwicklung

Wir fördern dich mit individuellen Maßnahmen, die dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung weiterbringen. Zu den wesentlichen Bausteinen unserer Personalentwicklung gehören der regelmäßige Dialog über individuelle Ziele und Perspektiven sowie unser internationales Trainingszentrum in Norderstedt bei Hamburg. Mehr zum Thema Weiterentwicklung bei Jungheinrich findest du hier.

Vergütung

Wer gute Arbeit leistet, sollte auch fair vergütet werden. Deshalb gibt es bei Jungheinrich ein säulenbasiertes Vergütungssystem. Vom attraktiven Grundentgelt bis zur erfolgsabhängigen Prämie sind viele Modelle möglich und an den jeweiligen Standorten entsprechend ausgeprägt.

Flexible Arbeitszeiten

Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns bei Jungheinrich sehr wichtig. Deshalb setzen wir bei unseren Arbeitszeiten auf Modelle, die dir die nötigen Freiheiten dafür geben.

Gesundheit

Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Das zeigt sich in verantwortungsvoller Unterstützung am Arbeitsplatz und, falls gewünscht, auch im privaten Umfeld. So profitierst du bei Jungheinrich von zahlreichen Maßnahmen, um dein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu steigern.

Familie

Die Familie ist für uns das höchste Gut. Daher verdient sie auch im Arbeitsleben und in deinem Alltag bei uns einen besonderen Stellenwert. Wir leben die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und geben dir professionelle Wegbegleiter auch für herausfordernde Lebenslagen an die Hand.

Haben Sie Fragen?