Jungheinrich Moosburg zeichnet Jubilare aus
07.01.19 10:30

Jungheinrich Moosburg zeichnet Jubilare aus

Moosburg. Es ist eine Partnerschaft, die länger als die meisten Beziehungen hält: Für ihre jahrzehntelangen Dienste erhielten Mitarbeiter, die 20, 25, 30, 40 und 50 Jahre in ihrem Betrieb gearbeitet haben, eine besondere Anerkennung des Intralogistikanbieters Jungheinrich.

Über 100 aktive und ehemalige Mitarbeiter waren Ende 2018 zur Jubiläumsfeier geladen, die Jungheinrich zu Ehren seiner langjährigsten Mitarbeiter der Jungheinrich Moosburg AG & Co. KG und der Jungheinrich Degernpoint AG & Co. KG veranstaltet hat. Die Vorgesetzten bedankten sich bei den Mitarbeitern mit rundem Jubiläum und denen, die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind und über 20 Jahre beschäftigt waren. In feierlichem Rahmen erhielten die altgedienten Kollegen von den Geschäftsleitern Hanno Froese und Armin Holzner ein Präsent.

Die Feier fand beim Alten Wirt in Mauern statt und für das leibliche Wohl war mit einem 3-Gänge-Abendmenü gesorgt. Die musikalische Unterhaltung übernahm Armin Köberl.


Haben Sie Fragen?