Preisübergabe zu den 9. Jungheinrich-Gesundheitstagen
26.10.18 11:00

Preisübergabe zu den 9. Jungheinrich-Gesundheitstagen

Bei den diesjährigen Gesundheitstagen der Jungheinrich Moosburg und Degernpoint AG & Co. KG zum Thema „Gesunde Ernährung“ wurden nun die Preise an die glücklichen Gewinner des Gesundheitsquiz übergeben.

Moosburg. Am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 fand im Werk Degernpoint die Preisübergabe statt. Qualifiziert haben sich die Preisträger durch die Beantwortung von Quiz-Fragen rund um das Thema „Gesunde Ernährung“. Alle Besucher der Gesundheitstage konnten die Aufgaben mit Leichtigkeit lösen, wenn sie sich zuvor an den verschiedenen Informations- und Gesundheitsständen informiert hatten.


Die Preisverleihung erfolge durch die Geschäftsleitung des Werkes Degernpoint, Armin Holzner. Als erster Preis wurde ein Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro überreicht, der von der Firma Jungheinrich gestiftet wurde. Die Gewinner freuten sich außerdem über Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro vom New Mountains, zweimal je eine 5er-Karte für Vitago Gesundheitskurse, zweimal eine 30-minütige Massage von Fr. Tobien, ein Blutdruckmessgerät von der Marienapotheke, sowie einen Rucksack mit Sportzubehör von der AOK Direktion Freising.

 

Haben Sie Fragen?