Jungheinrich zeichnet beste Lieferanten aus
06.04.2017

Jungheinrich zeichnet beste Lieferanten aus

Die Jungheinrich AG hat heute ihre besten Zulieferfirmen für deren hohe Lieferqualität ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen des zweiten Jungheinrich-Lieferantentags statt, der in diesem Jahr unter dem Motto „More Speed, more Flexibility, more Value! 2017“ am Stammwerk Moosburg ausgerichtet wurde. Die Auszeichnungen wurden in den fünf Warengruppen „Stahl“, „Hydraulik & Antriebe“, „Elektro & Kunststoffe“, „FG Komponenten“ und „Standards“ verliehen.

Jungheinrichs Top-Produktionslieferanten 2017 sind:

Elektro & Kunststoffe: Norderstedter Werkstätten, SICK Vertriebs GmbH

FG Komponenten: Wenzel Industrie GmbH, ZF Friedrichshafen AG

Hydraulik & Antriebe: Kordel Antriebstechnik GmbH, ABM Greiffenberger GmbH

Stahl: Johann Schleibinger Präzisionstechnik GmbH, SIM Gdynia Holding

Standards: Blickle Räder + Rollen GmbH u. Co. KG, Wippermann jr. GmbH

Zur Bedeutung seiner Lieferanten für den Erfolg von Jungheinrich erklärte Dr. Oliver Lücke, Technikvorstand der Jungheinrich AG: „Um die besten Produkte herzustellen, braucht ein Unternehmen wie Jungheinrich die besten Zulieferer. Deshalb achten wir entlang der gesamten Supply Chain auf höchste Qualität. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten sichern wir unseren gemeinsamen Erfolg und gestalten so weiteres Wachstum. Davon profitieren vor allem unsere Kunden, die sich auf passgenaue Lösungen und ein Höchstmaß an Effizienz für ihren optimalen Nutzen verlassen können.“